Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Bezirk Oberfranken findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ein Wochenende ohne Flossen, aber mit Ski...

...veranstaltete die DLRG-Jugend Oberfranken zusammen mit der DLRG-Jugend Mittelfranken vom 17. - 19.1.2014 am Spitzingsee. 

Untergebracht und Verpflegt wurden wir im DAV Haus Spitzingsee, welches nicht weit vom Ski-Lift entfernt lag. Ausserdem gab es einen Skibus, der uns kostenfrei ins Skigebiet brachte.

Trotz der nicht ganz perfekten Schneeverhältnisse, konnten wir Samstag sowie Sonntag schön Ski fahren und die Zeit zusammen genießen. Einige machten noch einen gemütlichen Spaziergang um den See und erkundeten die Gegend! 

Am Abend wurden alte Kontakte gepflegt und neue Freundschaften geknüpft. 

Viel zu schnell ging ein schönes DLRG-Wochenende zu Ende und man machte sich am Sonntagmittag nach einer leckeren Pizza auf den nach Hause weg. 

Allerdings mit einen kleinen Zwangsstop, der aber durch den Gelben Engel doch sehr kurz gehalten wurde!

Danke ADAC :) 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.