Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Bezirk Oberfranken findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Gelungenes Zeltlager am Ostsee

Am Wochenende vom 13. -15.07.2012 eroberten die jungen Wasserretter der DLRG Bezirksjugend Oberfranken den Ostsee in Bad Staffelstein. Ausrichter des alljährlichen Bezirksjugendzeltlagers waren dieses Jahr die Maa-Fregger Jugendgruppe der DLRG OV Bamberg-Gaustadt. Insgesamt sind 15 Ortsverbände mit über 200 Teilnehmern aus ganz Oberfranken angereist, um ein gemeinsames Wochenende zu verbringen. Neben einer Nachtwanderung, einer Lagerolympiade und einem Volleyballturnier durfte bei den jungen DLRG'lern natürlich das kühle Nass nicht fehlen und so wurde jede Gelegenheit zum Baden im Ostsee genutzt. Auch wenn das Wetter nicht immer mitgespielt hat und das Wasser manchmal aus der falschen Richtung kam, konnte den Wasserratten nichts den Spaß verderben. Ein besonderer Dank geht an das AquaRiese in Bad Staffelstein für die Bereitstellung der Örtlichkeit und die Unterstützung während des Zeltlagers.

Gewinner Volleyballturnier: OV Wirsberg
Gewinner deLagerolypiader: 3. Kronach; 2. Küps; 1.Wirsberg

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.