Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Bezirk Oberfranken findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Oberfränkische Meisterschaften 2011 voller Erfolg!

Am Sonntag, den 10.04.2011 fanden die diesjährigen Oberfränkischen Meisterschaften im Rettungsschwimmen statt.
Austragungsort war in diesem Jahr Marktredwitz, ein noch sehr junger Ortsverband.

Knapp 150 Schwimmer und 50 Mannschaften gingen an diesen sonnigen Sonntag an den Start und gaben ihr Bestes in den verschiedenen Disziplinen.
Eine neue Aktion gab der diesjährigen Meisterschaft aber noch den letzten Schliff. Das Projekt "Aus Nachbarn werden Freunde" in Zusammenarbeit mit dem Bezirksjugendring kam richtig gut an. Zwei Mannschaften, aus Sokolov und Pilsen waren zu Besuch und nahmen an unseren Wettkämpfen teil.
Bei der Siegerehrung schließlich sah man nur glückliche und zufriedene Gesichter der deutschen bzw. tschechischen Schwimmer und Betreuer.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und evtl. sogar eine Wiederholung :)

Steffi Beck

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.