Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Bezirk Oberfranken findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Zu Besuch bei Affe, Giraffe und Co.

Am Samstag, den 20.09.2014 starteten bereits in den frühen Morgenstunden knapp 100 oberfränkische DLRG´ler Richtung Leipzig. 

Ein Bus fuhr in Forchheim los, der andere begann die Fahrt ab Küps über Münchberg. In Leipzig trafen dann beide Busunternehmen pünktlichst aufeinander. 

Nach einer kurzen Begrüßung wurden kleine Lunchpakete für Groß & Klein ausgeteilt, sowie ein Treffpunkt für die Rückfahrt vereinbart. 

So machten bei besten Wetter die Kinder,Jugendlichen und auch Erwachsenen den Leipziger Zoo vom 10 Uhr - 16 Uhr unsicher - bevor es mit den Bussen nach einen schönen aber auch anstrengenden Tag wieder nach Hause ging. 

 

S.B.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.