Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Bezirk Oberfranken findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Oberfränkische Meisterschaften 2010

Die diesjährigen oberfränkischen Meisterschaften der DLRG Jugend fanden heuer an einem Samstag, den 24.04.2010 im Helmbrechtser „Aquawell“ statt.

Aus ganz  Oberfranken gingen Schwimmer in ihrer jeweiligen Altersklasse an den Start. Ab der Altersklasse 13/14 musste man im Laufe des Vormittags in der nahe liegenden Turnhalle die Herz-Lungen-Wiederbelebung zum Besten geben um zusätzliche Punkte ergattern zu können.

Parallel zu den Wettkämpfen wurden erneut Workshops vor der Schwimmhalle angeboten.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und zwischen den Wettkämpfen konnte man sich im Außenbecken des Bades bei herrlichen Sonnenschein entspannen.

 

Steffi Beck

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.